Follower

Dienstag, 22. Februar 2011

Sookie Stackhouse Challenge

Ich habe bei Irina (Bücher über alles) diese Challenge gefunden und dachte mir ich mach doch mal mit...
Ich bin durch die Serie darauf gestoßen und möchte mir nun auch die Bücher dazu kaufen und lesen bzw das erste habe ich bereits (die anderen 10 werden noch folgen) :)
www.buecher.ueber-alles.net

Die Serie sollte man bis zum 31. Dezember 2011 gelesen haben :)

Hier ist die Reihenfolge:
01 Vorübergehend tot
02 Untot in Dallas
03 Club Dead
04 Der Vampir, der mich liebte
05 Vampire bevorzugt
06 Ball der Vampire
07 Vampire schlafen nicht
08 Ein Vampir für alle Fälle
09 Vampirgeflüster
10 Vor Vampiren wird gewarnt
11 Dead Reckoning

Ich werde die Bücher auf Deutsch lesen :)


Und einen Dank an Irina für die tolle Challenge :)




Eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du dabei bist. :)

    Aber nur mal kurz zur Info: die URL ist falsch. Richtig wäre: http://buecher.ueber-alles.net

    AntwortenLöschen